Wissenswertes

Alles über unsere Apartments

Sie können einzeln oder gemeinsam gemietet werden.

Was ist vor Ort?

Bettwäsche, Hand- u. Geschirrtücher, Tabs für die Spülmaschine, Haarfön und Toiletten-Papier werden von uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Internet?

Kostenloses W-LAN

Netflix

Kostenloses Netflix

Nichtraucher

Unsere Apartments sind Nichtraucherwohnungen, gerne stellen wir für unsere Raucher auf der Terrasse und am Balkon Aschenbecher zur Verfügung.

Haustiere?

Aus hygienischen Gründen sind in beiden Apartments keine Haustiere erlaubt.

Parken?

Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden.

Gratisskibus zu den Bergbahnen

30m entfernt

Skiaufbewahrung

Ein Skiraum mit Skischuhtrockner befindet sich im Keller.

Schneeschuhwandern

Wir bieten 5-6 Paar gratis Schneeschuhe zum Schneeschuhwandern an.

An – und Abreise?

Wir bitten unsere Gäste, die Apartments am Abreisetag bis 10:00 Uhr zu verlassen.
Am Anreisetag stehen Ihnen die Apartments ab 15:00 Uhr zur Verfügung.
Bei späterer Anreise oder früherer Abreise ist der vereinbarte Mietpreis zu begleichen.

Storno?

Zwischenvermietung vorbehalten!

Kostenloses Storno bis 30 Tage vor Anreise, 29 bis 7 Tage werden 30% ab 6 Tage vor Anreise 70% des Gesamtaufenthaltes fällig!

Eine Anzahlung in Höhe von 30% vom Gesamtpreis ist innerhalb von 7 Tagen nach Buchung an unser Konto zu überweisen.

Bei Nicht-/Spätanreise 90% der entfallenen Nächte

Stornogarantie:

Gültig für alle Buchungen mit Anreise bis 15.11.2020.

Kostenlose Stornierung des Urlaubstermins ist bis eine Woche vor Anreise möglich.
Im Falle einer Stornierung in der letzten Woche fallen für den Gast Stornokosten in der Höhe von 70,00 % vom Gesamtbetrag an.
Im Falle einer Stornierung am Anreisetag nach 18:00 Uhr oder Nicht-Erscheinen fallen für den Gast Stornokosten in der Höhe von 90,00 % vom Gesamtbetrag an.

Umbuchungsgarantie:
Bei Umbuchungen bis eine Woche vor Anreise wird die Anzahlung in Form einer Gutschrift für den nächsten Urlaub angerechnet und verbleibt beim Gastgeber.
Diese Gutschrift kann bis November 2021 eingelöst werden.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie:
https://www.wko.at/branchen/tourismus-freizeitwirtschaft/hotellerie/AGBH_061115.pdf